ManagePeople

FAQ

Frequently Asked Questions

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Allgemeine Fragen

Ich habe mein Kennwort vergessen.
ManagePeople bietet die Möglichkeit zu einem Kennwort eine Erinnerungshilfe hinzuzufügen. Wird das Kennwort fünf Mal falsch eingegeben, erscheint die Erinnerungshilfe. Eine Sperre bei häufiger Falscheingabe existiert nicht. Können Sie sich auch dann noch nicht an das Kennwort erinnern, hilft nur eine Neuinstallation der App, Ihre Daten gehen verloren.
Wie ändere ich mein Kennwort?
Sie Ändern Ihr Kennwort im Menüpunkt Einstellungen rechts unten in der Hauptnavigation. Sie finden den Dialog „Kennwort ändern“ im Abschnitt Einstellungen. Um ein neues Kennwort zu vergeben, müssen Sie zuerst das bisher gültige Kennwort eingeben.
Benutzt ManagePeople die Face-ID?
ManagePeople nutzt die von Ihnen gewählten Autorisierungsmethoden Ihres iPads. Wenn Sie dort im Abschnitt „Face ID & Code“ Face-ID verwenden für:“ – „Andere Apps“ ManagePeople auf „ein“ gestellt haben, wird diese Einstellung genutzt. Diese Einstellung ist die Standardeinstellung bei der Installation von ManagePeople.
Wie ändere ich das Design?
Sie Ändern das Design im Menüpunkt Einstellungen rechts unten in der Hauptnavigation. Im Abschnitt Einstellungen können Sie zwischen den zur Verfügung stehenden Designs wählen.
Wie ändere ich die eingestellte Sprache?
Sie Ändern die eingestellte Sprache im Menüpunkt Einstellungen rechts unten in der Hauptnavigation. Im Abschnitt Profil können Sie zwischen Englisch und Deutsch wählen.
Wie stelle ich die Zeit bis zur automatischen Sperre ein?
Sie Ändern den Zeitraum bis zum Sperren der App im Menüpunkt Einstellungen rechts unten in der Hauptnavigation. Im Abschnitt Einstellungen können Zeiträume zwischen einer und fünf Minuten festgelegt werden. ACHTUNG haben Sie Ihr iPad so konfiguriert, dass es Ihre Aufmerksamkeit über die eingebaute Kamera prüft, läuft die Zeit bis zum Sperren erst ab dem Moment, an dem die Kamera Inaktivität feststellt.
Wie stelle ich die automatische Sperre ab?
Die automatische Sperre kann nicht ausgeschaltet werden. Dies soll verhindern, dass die Daten Ihres persönlichen Notizbuchs unbeabsichtigter Weise Dritten zugänglich werden.
Wie löse ich die automatische Sperre von Hand aus?
Die automatische Sperre lösen Sie in allen Listenübersichten, dem Kompendium und den Einstellungen durch tippen auf das Schlosssymbol links oben am Bildschirmrand aus.
Wie importiere ich Mitarbeiterdaten?
Das Importieren von Mitarbeiterdaten in die App steht der Grundidee von ManagePeople entgegen. Mit dem Weglassen dieser scheinbaren und häufig üblichen „Komfort-Funktion“ sollen Sie sich bewusst für die wirklich von Ihnen geführten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entscheiden. ManagePeople ist Ihr persönliches Notizbuch.
Wie lege ich ManagePeople-Daten in der Cloud ab?
ManagePeople ist Ihr persönliches Notizbuch. Das Ablegen von Daten in der Cloud ist nicht implementiert.

Fragen zu Funktionen von ManagePeople

Wie stelle ich den Erinnerungszeitraum ein?
Sie Ändern den Erinnerungszeitraum im Menüpunkt Einstellungen rechts unten in der Hauptnavigation. Im Abschnitt Einstellungen können Erinnerungen für Ereignisse zwischen einem und sieben Tagen in der Zukunft festgelegt werden.
Wie passe ich Mitarbeiterdatenfelder an?
Sie passen Mitarbeiterfelder im Abschnitt Menüpunkt rechts unten in der Hauptnavigation an. Im Abschnitt Einstellungen Wählen Sie den Abschnitt „Mitarbeiterfelder anpassen“. Es können insgesamt neun (3×3) eigene Felder definiert werden. Die Felder werden im Dialog „Mitarbeiter Details“ nur dann angezeigt, wenn sie im genannten Abschnitt einen Texteintrag enthalten. ACHTUNG: Löschen Sie ein Feld, wird auch der Inhalt in allen Personeneinträgen gelöscht.
Wie erstelle ich einen neuen Eintrag?
Neue Einträge werden in allen Listenansichten durch das Pluszeichen links oben am Bildschirmrand erstellt. Das Erstellen eines Eintrags muss mit tippen auch den Begriff Hinzufügen rechts oben am Bildschirmrand abgeschlossen werden um den Eintrag zu speichern.
Wie speichere ich einen neu erstellten Beitrag?
Das Erstellen eines Eintrags muss mit tippen auch den Begriff Hinzufügen rechts oben am Bildschirmrand abgeschlossen werden um den Eintrag zu speichern.
Wie verlasse ich einen Eintrag ohne zu speichern?
Der Dialog zum Erstellen eines neuen Eintrags kann mit tippen auf den Begriff Abbrechen links oben am Bildschirmrand verlassen werden, ohne neue Inhalte oder Änderungen zu übernehmen.
Wie filtere ich die Gesprächsliste?
Eine Gesprächsliste wird über das Symbol links oben am Bildschirmrand gefiltert. Es stehen die Filter „alle“, „diese Woche“, „dieser Monat“ dieses Jahr“ und „Papierkorb“ zur Verfügung.
Wie filtere ich die Delegationsliste?
Eine Delegationsliste wird über das Symbol links oben am Bildschirmrand gefiltert. Es stehen die Filter „Offene“, „Erledigte“ und „Papierkorb“ zur Verfügung.
Wie Filtere ich die Vereinbarungsliste?
Eine Vereinbarungsliste wird über das Symbol links oben am Bildschirmrand gefiltert. Es stehen die Filter „Offene“, „Erledigte“ und „Papierkorb“ zur Verfügung.

NICHT DIE RICHTIGEN ANTWORTEN DABEI?

Auf unserer Video-Tutorial-Seite erklären wir Ihnen genau, wie die einzelnen Funktionen von ManagePeople funktionieren.